+49 6041 1093 info@graf-natursteine.de

Graf Natursteine GmbH

Spezialisten für Naturstein

Die E.Graf GmbH wurde 1949 von Erwin Graf in Merkenfritz gegründet. Während in den Anfangsjahren eine Handschleifmaschine das einzige technische Hilfsmittel war und die Grabanlagen per LKW mit Holzvergaser ausgeliefert wurden, entwickelte sich das Unternehmen vom Familienbetrieb zum hochqualifizierten Handwerksbetrieb mit modernem Maschinenpark.

Der Umzug nach Stockheim (Nähe Büdingen) im Jahre 1970 war eine notwendige Konsequenz der Unternehmensexpansion. 1989 übernimmt der gelernte Steinmetz- und Steinbildhauermeister Alfred Graf die Leitung des elterlichen Betriebes.

Gute Planung

EDV gestützte Planung, moderne Produktion und eine effiziente Verwaltung erlauben heute eine schnelle und kostengünstige Umsetzung unterschiedlichster Natursteinprojekte.

Grabmalanfertigung

Neben der traditionellen Grabmalfertigung ist die Firma E.Graf zu einem qualifizierten Partner für das Bauhandwerk, sowie Inneneinrichter und Küchenstudios avanciert.

Dritte Generation

Zum Jahrtausendwechsel wurde die Qualitätskontrolle, Produktion und der Verkauf von Steinmetz- und Steinbildhauermeister Patrick Graf Übernommen. Damit ist das Unternehmen bereits in der dritten Generation.