+49 6041 1093 info@graf-natursteine.de

Graf Natursteine GmbH

Naturstein im Garten

Über viele Jahrzehnte hat sich Naturstein bei Mauerabdeckungen, Einfassungen und Gehwegen bewährt. Heute findet er zusätzlich immer größere Beachtung bei der Garten- und Grundstücksgestaltung.

Mit Naturstein lassen sich saubere Pool- Einfassungen ebenso verwirklichen, wie die Gestaltung idyllischer Oasen. Nahezu unverwüstlich, trotzt er allen Witterungseinflüssen. Als freistehende Trockenmauer, im Terrassenbau, als Kräuterspirale oder Befestigung für Hochbeete und Böschungen ist er nicht mehr wegzudenken.

 

 

Beispielhafte Verarbeitung

In Verbindung mit Wasser entfaltet Naturstein seine elementare Kraft und Ausstrahlung. Bachläufe, Teichanlagen und Brunnen geben dem Element Wasser den passenden Rahmen, um seine inspirierende oder auch beruhigende Wirkung zu entwickeln.

Damit lassen sich mit Naturstein auch Lebensräume schaffen, die den Charakter und besonderen Lebensstil ihrer Benutzer repräsentieren.